Hochzeit Jubiläen

Kommen Sie vorbei!

Hannah-Arendt-Straße 5A, Panketal

Rufen Sie mich an!

0176-66627646

Senden Sie mir eine Mail!

kontakt@grahl-beautystyles.de

Sandra Grahl - Styling zum Hochzeitsjubiläum

Styling zum Hochzeitsjubiläum Panketal

Vom Styling bis zur Planung der Jubiläumsfeier

Der “schönste“ Tag im Leben geht viel zu schnell vorbei, eigentlich zieht er förmlich an einem vorüber.

Also ist es doch schön wenn man sein Kleid und Anzug einfach noch mal tragen kann, mit weniger Druck und Stress als am großen Tag.

Ein, zwei, drei oder alle Jubiläen bewusst zelebrieren. Passend zum Anlass wie “das war nur der erste Streich“ = erster Jahrestag, Rosenhochzeit, oder auch der Silberhochzeit.

Nachgeholt was nicht möglich war, durch Krankheit, Finanzen, einer schönen Schwangerschaft, oder fehlender Ideen. Aber auch einfach so, weil es schön ist und man es kann. Weil „alles aus einer Hand“ Zeit, Nerven und Geld spart:

 

… weil es perfekt und trotzdem stressfrei sein kann!

Styling der Braut und 3 Gästen

Im folgenden möchte ich Ihnen zur Orientierung zwei Beispiele vorstellen, wie eine Styling für die bevorstehende Hochzeit ablaufen könnte.

Optional zu buchbar sind (Partnerangebote):

  • stylen weiterer wichtiger Begleiter am großen Tag
  • Fotografen
  • vielseitige Caterings
  • Unterhaltungsprogramm

“Das muss gefeiert werden”

Enthält (Positionen und Umfang, inkl. extern):

  • Styling der Braut
  • Styling von 3 weiteren Personen

So könnte es ablaufen:

Ermittlung der Wünsche via Beratungsgespräch.

  • Termin Probefrisur/en.
    ca. 5 Wochen vor der Trauung
  • Nägel, Füße und Wimpern.
    ca. 3 Tage vor der Trauung
  • Tag der Hochzeit, Styling inkl. Fotos vom Wandel
    ca. 2 Stunden vor der Trauung

“Immer noch ja”

Enthält (Positionen und Umfang, inkl. extern):

  • Styling der Braut von Kopf bis Fuß
  • Styling von 5 weiteren Personen
  • Planung des Events/Kontaktvermittlung

So könnte es ablaufen:

Ermittlung der Wünsche via Beratungsgespräch. Gespräch mit der Visagistin und Fotografin.

  • Beratung bei der Kleidauswahl
  • Hochzeitslocation auswählen und buchen
  • Hochzeitsdekoration auswählen und bestellen
  • Gespräch mit Caterer und Auswahl der Torte
  • Termin Probefrisur/en.
    ca. 5 Wochen vor der Trauung
  • Nägel, Füße und Wimpern.
    ca. 3 Tage vor der Trauung
  • Tag der Hochzeit, Styling inkl. Fotos vom Wandel
    ca. 2 Stunden vor der Trauung

Was erwartet Sie bei mir im Studio

  • Haarverlängerung
  • Wimpernverlängerung
  • Augenbrauen
  • Apparative Gesichtspflege
  • alle Leistungen auch für Events

Über mich

Friseurmeisterin, Nagelstylistin, Wimpernstylistin mit Beautystudio in Panketal - im Norden Berlins.

Studiozeiten

Mo-Fr.: 8:30 - 16:00 Uhr
Sa: Termine nach Vereinbarung

Onlineberatung außerhalb der Studiozeiten

So erreichen Sie mich!

Sandra Grahl
beauty.style.event
Hannah-Arendt-Straße 5A
16341 Panketal (OT Schwanebeck)

Telefon: 030-23136404
Mobil: 0176-66627646

Web: www.grahl-beautystyles.de
Mail: kontakt@grahl-beautystyles.de

Routenplaner: Beautystudio in Panketal

Erfahrungen & Bewertungen zu Sandra Grahl - beauty.style.event