Über mich

Kommen Sie vorbei!

Hannah-Arendt-Straße 5A, Panketal

Rufen Sie mich an!

0176-66627646

Senden Sie mir eine Mail!

kontakt@grahl-beautystyles.de

Sandra Grahl - beauty.style.event

Sandra Grahl

Mein Name ist SANDRA GRAHL. Ich erfülle mir nun endlich meinen jahrelangen Traum vom eigenen Beauty-Studio in Panketal. Meine Leidenschaft ist es seit jeher, Menschen zu stylen und ihnen damit kleine Träume zu erfüllen, ihnen Selbstbewusstsein zu schenken und dazu beizutragen sich einfach wohl zu fühlen.

Der Branche Beauty und Styles gehöre ich bereits seit meiner Ausbildung 2004 an. Als gelernte Friseurin mit absolvierter Meisterausbildung bin ich meiner Leidenschaft treu geblieben und es erfüllt mich mit Stolz ebenfalls den Titel Nagelstylistin und Wimpernstylistin haben zu dürfen.

Das Leben ist zu kurz, um wichtige Momente im Leben nicht vollends auszukosten. Und der vielleicht wichtigste Aspekt hierbei ist es, sich hübsch und gepflegt zu fühlen… auch aber, anstehenden Ereignisse gebührend und dem Anlass angemessen zu leben. Hierfür setze ich mich mit vollem Engagement für meine Kunden ein.

Und: Was kann es schöneres geben, als ein Teil von Glücksmomenten im Leben anderer Menschen sein zu dürfen!

Zertifikate, Urkunde und Schulungen

Was erwartet Sie bei mir im Studio

  • Haarverlängerung
  • Wimpernverlängerung
  • Augenbrauen
  • Apparative Gesichtspflege
  • alle Leistungen auch für Events

Über mich

Friseurmeisterin, Nagelstylistin, Wimpernstylistin mit Beautystudio in Panketal - im Norden Berlins.

Studiozeiten

Mo-Fr.: 8:30 - 16:00 Uhr
Sa: Termine nach Vereinbarung

Onlineberatung außerhalb der Studiozeiten

Jetzt buchen!

So erreichen Sie mich!

Sandra Grahl
beauty.style.event
Hannah-Arendt-Straße 5A
16341 Panketal (OT Schwanebeck)

Telefon: 030-23136404
Mobil: 0176-66627646

Web: www.grahl-beautystyles.de
Mail: kontakt@grahl-beautystyles.de

Routenplaner: Beautystudio in Panketal

Erfahrungen & Bewertungen zu Sandra Grahl - beauty.style.event