Kostenlose Online-Hautpflegeberatung

Kommen Sie vorbei!

Hannah-Arendt-Straße 5A, Panketal

Rufen Sie mich an!

0176-66627646

Senden Sie mir eine Mail!

kontakt@grahl-beautystyles.de

Kostenlose Online-Hautpflegeberatung

Aktuellen Hautzustand bestimmen und die perfekte Pflegeroutine für deine Haut finden

Lästige Hautprobleme loswerden mit der richtigen Hautpflege

Du bist unzufrieden mit deiner Haut? Du hast verschiedene Hautpflegeprodukte benutzt, aber nichts hat geholfen? Du hast Schwierigkeiten deinen Hauttyp zubestimmen und die richtigen Pflegeprodukte auszuwählen?
Dann solltest Du jetzt unsere kostenlose Online-Hautpflegeberatung nutzen!
  • Kostenlose Hautberatung
  • Online über Videochat (Zoom, Skype, WhatsApp, etc.)
  • Persönliche und individuelle Beratung
  • Bestimmung deines aktuellen Hautzustandes
  • KEINE Kaufverpflichtung

Keine Kosten – Keine Verpflichtung!

… weil ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind. Darum lass mich dich glücklich machen.

Deine persönliche Hautpflegeberatung

Du bekommst von mir eine ganz individuelle Beratung. Dabei bestimmen wir im Video-Chat deinen aktuellen Hautzustand. Ich stelle dir einige Fragen zu deiner aktuellen Pflegeroutine, deiner Ernährung und zu deinen häufig auftretenden Hautproblemen und welche Veränderung du dir wünschst.

Empfohlene Pflegeroutine für deine Haut

Auf Basis deines Hautzustandes und deiner Wünsche werde ich dir 2 individuell auf dich abgestimmte Pflegevarianten vorschlagen und wenn du es möchtest, begleite ich dich bei der Umstellung deiner Haut auf die neue Pflegeroutine.

Nimm am besten heute noch Kontakt zu mir auf und vereinbare eine völlig unverbindliche und kostenlose Hautpflegeberatung. Deine Haut wird es dir danken!

Warum ist eine Hautpflegeberatung so wichtig?

Das Problem fängt oftmals schon bei der Bestimmung des aktuellen Hauttypes an und eine daraus resultierende falsche Pflegeroutine. Eine nicht dem Hauttyp entsprechende Pflege kann unter Umständen weitere Probleme verursachen.

Nur wer seinen aktuellen Hauttyp kennt, der kann eine darauf abgestimmte Hautpflege verwenden und folgende Ziele erreichen:

  • Weniger Mitesser und Pickel
  • Feinere Poren
  • Rötungen minimieren
  • Fältchen reduzieren
  • Trockenes Hautgefühl verbessern
  • Hautverfärbungen bekämpfen
  • endlich eine perfekte Haut

Was erwartet Sie bei mir im Studio

  • Haarverlängerung
  • Wimpernverlängerung
  • Augenbrauen
  • Apparative Gesichtspflege
  • alle Leistungen auch für Events

Über mich

Friseurmeisterin, Nagelstylistin, Wimpernstylistin mit Beautystudio in Panketal - im Norden Berlins.

Studiozeiten

Mo-Fr.: 8:30 - 16:00 Uhr
Sa: Termine nach Vereinbarung

Onlineberatung außerhalb der Studiozeiten

Jetzt buchen!

So erreichen Sie mich!

Sandra Grahl
beauty.style.event
Hannah-Arendt-Straße 5A
16341 Panketal (OT Schwanebeck)

Telefon: 030-23136404
Mobil: 0176-66627646

Web: www.grahl-beautystyles.de
Mail: kontakt@grahl-beautystyles.de

Routenplaner: Beautystudio in Panketal

Erfahrungen & Bewertungen zu Sandra Grahl - beauty.style.event